Seit der letzten Vorstellungsrunde hat das Lilienthal weiteren Zuwachs erhalten. Einige Namen und Gesichter sind euch mit Sicherheit schon bekannt, von anderen hört ihr vielleicht zum ersten Mal. Im Folgenden habt ihr die Möglichkeit, die neuen und auch nicht ganz so neuen Zugänge des Lilis näher kennenzulernen.

Artikel: Kendra Hoff (Q2)

Schmeckts? Wie kommt die neue Mensa am Lili an?

Die Schulkantine am Lili ist neu, doch schmeckt's uns hier auch genauso gut wie zuvor? Die FlugBlatt-Redaktion hat sich mit dieser Frage eingängig beschäftigt und im Rahmen einer Umfrage herausgefunden, wem's schmeckt und wie's um unsere Schnitzelbrötchen bestellt ist.

Artikel: Viktoria Kamml (10.3)

Zitate aus dem Mai

"FlugBlatt"-Redaktion

Die Temperaturen steigen, die Sonne scheint und die meisten Klassenarbeiten und Klausuren sind bereits geschrieben. Im Mai gibt es zusätzlich auch noch jede Menge freie Tage, also eigentlich Grund genug in Vorfreude auf den Sommer nur noch mit einem breiten Strahlen im Gesicht herumzulaufen, aber falls euch das trotzdem noch nicht reicht, haben wir hier noch etwas für euch: Es gibt neue Zitate!

Im Rahmen unser FlugBlatt-Reihe, die berichtet, was ehemalige Lehrkräfte des Lili heute machen, haben wir natürlich auch Herrn Jereczek interviewt. Dieser hat uns viel Spannendes und Lesenswertes aus seinem Leben berichtet, unter anderem etwas über seine neu gewonnene Freizeit und seine Erinnerungen an das Lili.

Interview: Tobias Neuhaus