Woher kommt das Lili?

Krishna Vadhavana und Lucas Poncé (beide 7.2)

Wir von der "FlugBlatt"-Redaktion haben uns gefragt, von welchen Grundschulen die meisten Schüler*innen des Lilis kommen. Aus diesem Grund haben wir im Schulsekretariat nach einer Übersicht gefragt und dann ein Diagramm mit ehemaligen Grundschulen gemacht.

Spot an! Die BüTek-AG

Konstantin Kelp, Mads Köhrsen, Farell Hoff (7.1)

„Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.“ (Seneca, römischer Philosoph)

…und dass die Bühne in unserer Aula bunt und hell ist, darum kümmert sich unsere Bühnentechnik-AG – kurz: BüTek-AG!

'Neue' Lehrer*innen am Lili!

"FlugBlatt"-Redaktion

Auch im Schuljahr 2021/2022 wird das Lilienthal-Gymnasium durch neue Lehrer*innen verstärkt. Hier erfahrt Ihr mehr über sie! Einige sind schon seit dem Beginn des Schuljahres bei uns, andere sind gerade erst zu uns gekommen - und manche kennen das Lili auch schon von früher. Vielen Dank an alle Beiträger*innen - und allen viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!