WiKo und 9.1 auf der Eisbahn

Pengkai Shi (WiKo)

Der Ausflug auf die Eisbahn ist nun schon ein wenig her. Doch noch immer haben die Klasse 9.1 und die Willkommensklasse schöne Erinnerungen an diesen Tag. Lest hier die Eindrücke von Pengkai und denkt bei all dem Sturm und Regen der letzten Tage auch an die schönen Seiten des Winters!

Unser schöner Ausflug auf die Eisbahn

Letzte Woche [07.01.2022; Anm. d. Red.] gingen wir zusammen mit der Klasse 9.1 auf die Eisbahn. Ich bin oft hingefallen, da ich noch nie zuvor Eislaufen war. Es ist schwierig, aber ich hatte trotzdem Spaß. Nach vielen Versuchen habe ich es auch geschafft, kurz auf dem Eis zu fahren. Die Schüler:innen aus der Klasse 9.1 haben mir dabei geholfen, dafür war ich sehr dankbar. Das war eine super Erfahrung!

10.01.2022

Also, macht schöne Dinge zusammen und helft einander; die gemeinsamen Erfahrungen bereichern alle!