Zitate des Monats Januar 2022

„FlugBlatt“-Redaktion

Neues Jahr, neue Zitate! Wir haben wieder fleißig gesammelt und sogar eure Top-Zitate zugeschickt bekommen! Falls ihr weitere für uns habt, schreibt uns gern eine DM bei Instagram (flugblatt_lilienthal) oder eine Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

„Nicht schön, aber sieht gut aus.“ – Frau Schröder

„Es stimmt zum Teil, du hast vollkommen recht, ja.“ (anonym)

„Wenn Feueralarm ist, sollen wir dann auf Sie warten?“ (anonym)

„Irgendwas pro irgendwas.“ – Herr Drewell

„Ich steig ausm Anzug.“ – Herr Dobberow

„Ich bin Mathematiker von Natur aus.“ – Frau Merz

„Wenn [Schüler] vor mir einen indischen Schleiertanz aufführt, macht das nichts mit mir.“ – Frau Polzin über verbesserte Emotionen beim Lernen

„Oh ne, jetzt ist mein Molekül zerplatzt!“ – Schülerin während der Arbeit mit dem Chemie-Baukasten

Tags: