Zitate im Frühling 2022

Drucken

"FlugBlatt"-Redaktion

Nach langer Zeit kommen hier endlich mal wieder ein paar Zitate aus dem Schulalltag für Euch - über die letzten Monate gesammelt und frühlingsfrisch aktuell!

..............................................

 Zitate im Frühling 2022

 Alle: „Gallerywalk“ - Herr Richter: „Museumsrundgang“ - Herr Harms: „Museumsgarten“

„Meine Lieblingsmensafrau ist wieder da – die macht mir den Teller immer so schön voll.“ - Herr Schulze

„Jeans-Stoff vom Jeans-Tier.“ - Herr Drewell im Gespräch über Farbstoffe

„Hab’s nicht verstanden, aber klang falsch.“ - Frau Mees

„Die, die fertig sind, machen weiter.“ - Herr Dr. Vater

„Ich sehe schon Arme, wo keine sind.“ - Frau Dr. Ketterl

„Das ist voll gruselig.“ - „Gruselig?! Das ist einfach nur Physik.“ - Schüler*innen im Unterricht

Schüler*in: „Könnt ihr mich gut verstehen oder soll ich noch lauter reden?“ - Lehrer*in daraufhin: „Wie bitte?“

Tags: